traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Reise-Hirsch

Männer-Kajakreise in Schweden

Von 03. bis 11. Juli bietet der Veranstalter Reise-Hirsch ein ganz besonderes Erlebnis für Männer an: Auf einer Kajakreise durch Schweden erleben die Herren unter sich eine Kombination aus Abenteuer und Natur, Herausfoderungen, viel Spaß und tiefgehende Gespräche. Geführt von Reiseleiter Clemens Hirsch und Coach Marcel Hagel ist diese Reise in den besten Händen.

Ich leiste, also bin ich!?

Im Fokus der Reise stehen aber nicht nur die Natur, sondern auch die Teilnehmer selbst. Abseits von Alltagsstress und Leistungsdruck zeigt Marcel Hager (eidg. Dipl. Betrieblicher Mentor FA, dipl. Coach SCA I GPI Coach und Mediator, Begleitender Seelsorger (ICL)) den Teilnehmern u.a., dass an erster Stelle immer ein gesunder Selbstwert steht, der die Welt in Bewegung versetzt.

Der Gründer und Inhaber von „Hager Coaching und Training“ ist DER Ansprechpartner, wenn es ums "Mannsein" geht. In seinen drei Büchern "Sehnsucht, Mut und Stärke", "Mann, unrasiert" sowie "Feuerabend" widmet er sich aktuellen Themen und Herausforderungen von Männern in der heutigen Zeit. Denn trotz Gleichberechtigungsbestrebungen und der politisch wichtigen Frauenbewegung, ist es umso entscheidender, nicht auf den zweiten Teil unserer Gesellschaft zu vergessen. 

Mit Clemens Hirsch (Reiseveranstalter), steht dem leiblichen Wohl nichts mehr im Wege. Der Freizeitkoch liebt es, sich auf Reisen um seine Gäste zu kümmern. Zudem treibt er in seiner Freizeit gerne Sport, liebt die Natur und sehnt sich oft nach Abenteuer, welche sich im Kajakfahren und Snowboarden vereinen. 

Info: Für alle Reisebüros (auch in Österreich) bietet der Veranstalter 20 % Provision auf alle angebotenen Reisen!

Weitere Infos zur Reise unter https://reise-hirsch.com/maenner-kajakreise/ 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige