Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format.
Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt.
Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.
RED 2020
Russland in 5 Tagen!
Quelle:
profi.travel
Von 14. bis 18. Dezember findet die Online-Reisemesse Russian Expo Days (RED) statt, die gezielt Fachleute aus der Tourismusbranche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anspricht. Die deutschsprachige Veranstaltung wird vom russischen Media-Unternehmen Profi.Travel und der Agentur für Tourismus der Russischen Föderation organisiert. Nach erfolgter Anmeldung auf der Webseite unter germany.russiadays.travel können interessierte Reisefachleute kostenfrei an allen Veranstaltungen teilnehmen.
Im Rahmen des Programms findet auch ein Podiumsgespräch mit der Agentur für Tourismus der Russischen Föderation statt. Experten erklären, wie der Antrag eines E-Visums und auf welche Weise die Rückerstattung der Umsatzsteuer (tax free) in verschiedenen Regionen Russlands im Jahr 2021 funktioniert.
Außerdem werden mehr als 20 Präsentationen von Vertretern der Regionen Russlands und lokalen Reiseveranstaltern gezeigt. Die Auftritte werden simultan gedolmetscht. Mehr als zehn Regionen Russlands haben bereits ihre Teilnahme bestätigt, darunter Sankt-Petersburg, Murmansk, Kamtschatka und die Republik Burjatien.
Networking mit den Reiseveranstaltern Russlands
Teilnehmer können auf der Online-Reisemesse direkte Kontakte mit Reiseveranstaltern, Hoteliers und anderen Marktteilnehmern knüpfen, sich persönlich auf speziellen Webseiten mit Experten unterhalten und sogar Verträge mit Ihren Partnern unterzeichnen.
Darüber hinaus werden für die Messebesucher virtuelle Stände der Exponenten geöffnet, wo umfangreiche Informationen über eventuelle Reiseziele in den Regionen Russlands vorliegen werden, sowie Hotels- bzw. Restaurant-Kataloge, die für Touristen aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz zu empfehlen sind. Dort können auch Kontaktdaten der lokalen Tourismusorganisationen gefunden werden.
Eine Registrierung zur virtuellen Reisemesse RED 2020 ist bereits auf der Website unter germany.russiadays.travel möglich. Die Anmeldung zu den Präsentationen, virtuellen Stand-Besuchen und zu Einzelgesprächen mit den touristischen Vertretern Russlands werden ab 30. November freigeschaltet.