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Radisson Hotel Group

Neue Marke im Portfolio

Die Radisson Hotel Group hat die Einführung einer neuen Marke, Radisson Individuals, angekündigt, die unabhängigen Hotels und lokalen sowie regionalen Ketten die Möglichkeit bietet, Teil der Radisson Hotel Group zu werden und von der internationalen Bekanntheit und Präsenz der Gruppe zu profitieren und gleichzeitig ihren eigenen einzigartigen Stil und ihre Identität zu bewahren.

Radisson Individuals Hotels werden aufgrund ihrer Persönlichkeit und Charakteristika ausgewählt. Sie bieten den Gästen die Möglichkeit, neue Orte auf der ganzen Welt zu entdecken und gleichzeitig stets den hohen Qualitätsstandards der Radisson Hotel Group und die "Yes I Can!"-Service-Mentalität zu genießen, kombiniert mit lokalem Flair und individuellen Charme der Mitgliedshotels.

Radisson Individuals stellt eine hervorragende Möglichkeit für Hotels dar, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Kundenvertrauen zu fördern und über mehrere Vertriebskanäle und eine globale Verkaufsstruktur ein breiteres Publikum anzusprechen. Diese Hotels werden von der Leistungsfähigkeit und den Größenvorteilen profitieren, die sich für eine Hotelgruppe ergeben, der Millionen von Gästen auf der ganzen Welt vertrauen, sowie von integrierten IT- und Ertragsplattformen und umfassenden Betriebssystemen zur Erzielung höherer GOP-Margen.

Konformitätsbewertung

Hotels, die sich Radisson Individuals anschließen möchten, werden eine Konformitätsbewertung durchführen, die sich auf vier Schlüsselparameter konzentriert: Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften von SGS, Online-Bewertung, Einhaltung der Brandschutzvorschriften und ihre Fähigkeit, sich mit den wichtigsten Betriebssystemen der Gruppe zu verbinden. Die Hotels werden eine Schulung zur "Yes I Can!"-Service-Mentalität der Gruppe erhalten und sollten eine GRI-Punktzahl (Global Reporting Initiative für Qualitätsstandards) von mehr als 80 % erreichen, um sicherzustellen, dass die "Every Moment Matters"-Philosophie der Radisson Hotel Group als Pfeiler des Gästeerlebnisses dort gewährleistet werden kann.

Eine Reihe von Hotels in Großbritannien und Asien haben sich bereits Radisson Individuals angeschlossen und bei weiteren Häusern in Deutschland, Italien, Russland und darüber hinaus sind die Gespräche über einen Beitritt bereits weit fortgeschritten. 

Zu den ersten Hotels, die sich der neuen Marke angeschlossen haben, gehören das Henrietta House, ein Mitglied von Radisson Individuals in Bath, Großbritannien sowie das River House Hotel, ein Mitglied von Radisson Individuals, Inverness in Großbritannien. Weitere Hotels werden in Kürze folgen.

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