Qatar Airways

Ronny de Lange ... 

... zeichnet als neuer Regional Manager Central Europe bei Qatar Airways für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Tschechien verantwortlich.

Der Niederländer, der in Belgien aufwuchs und Industriewesen, Wirtschaft sowie Mathematik studierte, startete seine Airline-Karriere 2001 bei Lufthansa, bevor er 2010 bei Etihad Airways andockte, wo er zuletzt die Position als Vice President Sales Central & Eastern Europe innehatte.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei Qatar Airways. Wir bieten unseren Kunden den besten Service und fliegen mit einer der jüngsten und nachhaltigsten Flotten weltweit. Qatar Airways ist im Ferienflugsegment bereits sehr gut etabliert und eine meiner Ziele ist es nun, den Geschäftsreisebereich weiter auszubauen", freut sich Ronny de Lange, Regional Manager Central Europe bei Qatar Airways, über seine neuen Herausforderungen.

De Lange hatte sich nach eigenen Angaben letztes Jahr bei einem Flug mit Qatar Airways während der Covid-Pandemie in das Produkt der vielfach prämierten Airline „verliebt“:

„Qatar Airways hat mich nach Hause gebracht, als sie die einzige verbleibende Fluglinie war, die zu diesem Zeitpunkt noch flog. Ich sagte zu meiner Frau, dass ich sofort die Chance ergreifen würde, für sie zu arbeiten, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte – und jetzt habe ich sie.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige