Qatar Airways

Qsuite gewinnt bei German Traveller Awards

Die Business Class von Qatar Airways war der eindeutige Favorit bei den aktiven Reisenden aus dem DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)-Raum Die Qsuite gewinnt den erstmals vergebenen German Traveller Award 2020, der von den Magazinen InsideFlyer.de, Travelwithmassi.com und Youhavebeenupgraded.com veranstaltet wurde.

Mehr als 21.000 aktive Reisende haben aus dem DACH-Raum zwischen 17.11. und 06.12.2020 abgestimmt und die besten Leistungsträger der Reisebranche ermittelt: Airlines, Hotels, Autovermietungen und weitere Anbieter, aufgeteilt auf rund 29 verschiedene Kategorien. 
 
Alle gezählten Stimmen stammen von Menschen, die über das Jahr hinweg aktiv verreisen, weshalb die German Traveller Awards durchaus als Sprachrohr der Reisebranche gelten dürfen. Ihnen gehören auch zahlreiche Vielreisende an, die zum Teil im Jahr über 100 Flüge und über 100 Hotelübernachtungen absolvieren – sei es aus touristischen oder geschäftlichen Gründen.

Mitbegründer der German Traveller Awards Steffen Hager sagte: „Die rege Teilnahme bereits zur Premiere der German Traveller Awards zeigt, dass die Reiselust und das Reiseinteresse weiterhin vorhanden ist – trotz der schwierigen Situation.“ 

Qatar Airways ist bereit, die Menschen auch 2021 dabei zu unterstützen, die Schönheit der Welt mit eigenen Augen zu erleben – und ihnen weiterhin die Qsuite mit all ihrem Komfort und Luxus zu eröffnen. Die Sitze der Qsuite sind in einer 1-2-1-Konfiguration angeordnet und bieten Passagieren so das großzügigste, privateste, komfortabelste und optimal distanzierte Business-Class-Erlebnis in der Luft. Auch wurde 2019 Qatar Airways zum fünften Mal bei den von Skytrax geleiteten World Airline Awards 2019 zur „World's Best Airline" gekürt. Außerdem wurde sie in Anerkennung ihrer bahnbrechenden Business-Class-Erfahrung Qsuite als „Beste Fluggesellschaft im Nahen Osten", „Weltbeste Business-Class" und „Bester Business-Class-Sitz" ausgezeichnet.
 
Weitere Informationen zu den German Traveller Awards gibt es unter www.germantravellerawards.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige