traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Qatar Airways

Kooperation mit Oman Air

Mit dem erweiterten Codeshare-Abkommen mit Oman Air bietet Kunden eine höhere Konnektivität und flexiblere Reiseoptionen und bekräftigt die Zusammenarbeit seit 2000. Der Vertrieb zusätzlicher Destinationen startet 2021.

Qatar Airways Group Chief Executive Akbar Al Baker sagte: „Wir freuen uns, unsere Codeshare-Kooperation mit Oman Air, einer der führenden Fluggesellschaften in der Golfregion, weiter auszubauen. Mehr denn je ist es wichtig, strategische Partnerschaften in der gesamten Branche zu stärken, um unseren Betrieb zu optimieren und Passagieren nahtlose Verbindungen zu Hunderten von Zielen auf der ganzen Welt zu bieten. Seit dem Jahr 2000 beobachten beide Airlines die Vorteile kommerzieller Zusammenarbeit, die unseren Passagieren einen unübertroffenen Service und mehr Flexibilität beim Reisen bietet, wann immer sie wollen. Ich freue mich darauf, die Kooperation mit Oman Air weiter zu festigen und unseren Kunden so noch mehr Vorteile zu bieten."
 
Oman Air Chief Executive Officer Abdulaziz Al Raisi fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Qatar Airways, die Urlaubsreisenden aus aller Welt die Möglichkeit bietet, Kultur, Landschaft und Gastfreundschaft Omans zu genießen, und zugleich das Reisen für diejenigen erleichtert, die das Sultanat wegen der zahlreichen, schnell wachsenden Geschäftsoptionen in einer Vielzahl von Branchen besuchen. Die Erweiterung unseres Codeshare-Abkommens ist nur der erste Schritt, und wir freuen uns darauf, weiter mit Qatar Airways zusammenzuarbeiten, um unsere strategische Partnerschaft zu optimieren und Geschäfts- und Urlaubs-Erlebnisse für unsere Kunden im Oman und auf der ganzen Welt zu schaffen."

Für Oman Air-Passagiere erhöht sich die Anzahl verfügbarer Destinationen im Streckennetz von Qatar Airways in Afrika, Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik, Europa, Indien und dem Nahen Osten mit der Codeshare-Erweiterung von drei auf 65 (vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung). Qatar Airways-Passagiere profitieren ebenfalls von zusätzlicher Konnektivität mit sechs weiteren Zielen in Afrika und Asien im Oman Air-Streckennetz. Beide Airlines prüfen derzeit eine Reihe gemeinsamer kommerzieller und betrieblicher Initiativen zur weiteren Optimierung ihrer Partnerschaft.

Weitere Informationen unter www.qatarairways.com und www.omanair.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige