Qatar Airways

Gewinnspiel für Studierende

Im November 2020 hat Qatar Airways für Studierende weltweit ein neues Exklusiv-Programm vorgestellt. Um noch einen besonderen Anreiz zu schaffen, Teil des Student Clubs zu werden, verlost die Fluggesellschaft noch bis 28. Februar zwei Flugtickets ab Wien zu einer Traumdestination im Qatar Airways Streckennetz. 

Qatar Airways hat erstmalig im November 2020 für Studierende weltweit ein neues Exklusiv-Programm vorgestellt. Basierend auf dem bestehenden Treueprogramm der Airline, dem Qatar Airways Privilege Club, bietet der Student Club eine Reihe von Vorteilen, die für Studierende entwickelt wurden, um sie während ihrer Studienreisen zu unterstützen. Mitglieder des Student Club kommen in den Genuss attraktiver Preisvorteile und maßgeschneiderter Privilegien ganz gleich, ob sie aufgrund ihres Studiums reisen, Freunde und Familie besuchen oder auf Urlaub fliegen.

Qatar Airways bietet nun Studierenden die Chance, zwei Flugtickets ab Wien zu einer Traumdestination ihrer Wahl im Qatar Airways Streckennetz, zu gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müssen die Studierenden sich zwischen dem 01. und 28. Februar mit dem Promo Code QRWIN2021 beim Student Club anmelden.

Mehr Informationen dazu gibt es hier: https://www.qatarairways.com/de-at/offers/enroll-and-win.html 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige