traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Qatar Airways

Flugbetrieb in Pakistan erhöht 

Qatar Airways erweitert ihr Flugangebot nach Islamabad, Karatschi, Lahore und Peshawar: Mit Flugzeugen vom Typ Boeing 787 und A350 bietet die Airline nun 49 wöchentliche Flüge zu vier Gateways in Pakistan an.

Die Flüge nach Islamabad wurden von 11 auf 14 wöchentliche Flüge, nach Karatschi von 10 auf 14 wöchentliche Flüge, nach Lahore von 11 auf 14 wöchentliche Flüge und nach Peschawar von fünf auf sieben wöchentliche Flüge erhöht. Die Airline hat die Verbindungen nach Pakistan effektiv um 32 % gesteigert, sodass sie jetzt dem Betriebsniveau vor Beginn der COVID-19-Krise entsprechen.

Zur Gewährleistung eines sicheren Reiseerlebnisses müssen sich Passagiere aus Pakistan einem medizinischen COVID-19 RT-PCR Test unterziehen und beim Einchecken ein negatives Testergebnis vorlegen, das innerhalb von 72 Stunden vor Abflug ausgestellt wurde. Kinder unter 12 Jahren in Begleitung von Familienmitgliedern sind von diesem Test ausgenommen. Informationen über Labors sind unter https://www.qatarairways.com/en/travel-alerts/COVID-19-update.html verfügbar.

Weitere Infos unter qatarairways.com/safety und www.qatarairways.com/RelyOnUs

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige