Pop-Up-Event

"In bed with airtours & Daios Cove"

airtours und Daios Cove luden am 23. Februar ausgewählte Top-Agents zu einem gemütlichen und informativen Get-together in der Wiener Innenstadt ein. Als Treffpunkt wurde eine besondere Location gewählt: Der Coco-Mat Sleep-on-Nature-Store, ein Geschäft für spezielle Matratzen, Bettwäsche und Betten aus Naturmaterialen aus Griechenland, die auch im Daios Cove Luxury Resort zum Einsatz kommen.

Gastgeber des Pop-Up-Events waren Claudia Janner-Moser (airtours), Heinz Zangerl (TUI), Christos Tassakos, (Daios Cove), Ioannis Rafalias (Visit Greece) und Mag. Stavroula Skaltsi (Direktorin der griechischen Zentrale für Fremdenverkehr). Es gab Produkt-News, Fingerfood und coole Drinks. Außerdem durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Matratzen von Coco-Mat testen, die auch im Daios Cove in Kreta zum Einsatz kommen.

Mit dabei waren: Sonja Christian (Mondial), Bianca Totter und Rebecca Markl (Berglez Travel), Dragana Zelenovic und Carina Mojgani (TUI Das Reisebüro), Susanne Kroker (Kuoni), Michaela Urban, Susanne Kühnel-Lorenz und Sandra Steiner (Ruefa), sowie Gabriela Sladek, Barbara Halbwachs und Zuzana Hartl (Raiffeisen Reisen).

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige