Plant-for-the-Planet

Mit den Tree Talks zum Klimaschützer werden

Bereits am 22. April, nur einige Wochen nach dem ersten Lockdown, haben Plant-for-the-Planet mit den Tree Talks eine Online-Reihe ins Leben gerufen, die spannende Dikussionsrunden mit Experten rund um die Themen Klima, Natur & Wald, Politik, Rhetorik, Kampagnen und vieles mehr sowohl für erwachsene Klimabotschafter als auch interessierte Kinder bieten. 

Bereits 35 Mal haben die spannenden Tree Talks stattgefunden und können auf dem Youtube-Kanal von Tree Talks nachgeholt werden. Außerdem gibt es eine ganz neue Playlist bei YouTube. „So hältst du RICHTIG gute Vorträge“ ist eine Videoreihe, die in Zusammenarbeit von der Botschafterin Jana und der Vortragsrednerin und Business Coach Stefanie Voss erstellt wurde und, wie der Name schon sagt, tolle Tipps rund um Rhetorik und Präsentationen beinhaltet. 

Die wöchentlichen Tree Talks finden immer mittwochs um 17 Uhr statt. Unter https://blog.plant-for-the-planet.org/de/2021/tree-talks-for-climate-justice/ können sich Interessierte kostenlos anmelden. Auf internationaler Ebene wird zudem am 06.03. zum Global Board Call aufgerufen und am 20.03. zum zweiten Youth Summit Talk. 

Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der Vortrag von Dr. Mathis Wackernagel, dem Erfinder des ökologischen Fußabdrucks, „Wir gestalten unsere Zukunft: Per Design oder Desaster.“ vom 22. Jänner! Schau doch mal rein:

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige