Photo+Adventure 2021

Termin ist abgesagt

Die Photo+Adventure 2021 in Wien wird abgesagt. Grund sei die Unberechenbarkeit der Virusvarianten. 

Es war eine holprige erste Jahreshälfte, geprägt von Wellen aller Art (Corona, Gewitter, Hitze). War der Messeveranstalter anfänglich noch mit der Begrenzung der Besucherzahl via zunächst 20m², später 10m² pro Besucher und Besucherin konfrontiert, so ist nun die Unberechenbarkeit der Virusvariante ein weiteres, derzeit nicht zu überwindendes Hindernis. 

Aus diesem Grund wird der Termin für die Photo+Adventure 2021 von 13. - 14. November abgesagt. Der Termin 2022 ist schon fixiert: Sa. 15.10. bis So. 16.10.2022 in der Eventpyramide Wien/Vösendorf.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige