Peachplease

Im Gym wird es wild und bunt!

Der August-Drop ist da! Neben den High-end Widerstandsbändern in drei Stärken und zwei Längen sind bei Peachplease jetzt hochwertige Ankle Straps und Hantelpölster in aufregenden Farben erhältlich.

Sport ist seit jeher die große Passion von Susanne Stückler, die kürzlich mit einem eigenen Fitness-Label durchstartete. Die begeisterte Leichtathletin, Volleyballerin und Snowboarderin studiert Sportwissenschaften an der Uni Wien und hat sich in den vergangenen Jahren als „Susiecidoll“ eine respektable Instagram-Community aufgebaut, die mittlerweile mehr als 70.000 Follower zählt.

Diese geballte Expertise setzt sie nun für ihr eigenes Start-Up Peachplease ein. Der neue Shop bietet eine ständig wachsende Auswahl an Fitnessequipment und Ratgebern.

„Die Produkte wurden gemeinsam mit sachverständigen Herstellern entwickelt, um Workouts noch besser zu machen, aber auch bunter und ein klein wenig stylischer,“ ist die Jungunternehmerin stolz. „Unsere oberste Priorität ist es zwar, gängiges Workout-Equipment zu verbessern, aber besonders mit hoher Qualität und den auffälligen Designs wollen wir uns von der Masse abheben!“

Kernstück der Range sind Widerstandsbänder – sogenannte Booty Bands. Diese Fitnessbänder machen jeden noch so kleinen Platz zum ganz persönlichen Gym – und sie passen in jede Handtasche. Mit ihnen kann der gesamte Body trainiert werden, egal ob Anfänger oder Profi, ob man in Form kommen will oder spezielle gesundheitliche Anforderungen hat. So sind sie auch für Rücken-Workouts oder Rückbildungsgymnastik perfekt geeignet.

Die Booty Bands werden aus elastischem, waschbaren Textilmaterial hergestellt, sind rutschfest und in zwei Längen und drei Stärken (light, medium, strong) erhältlich. So ist eine Vielzahl von Übungen mit unterschiedlichem Widerstand möglich.

Zudem sehen die Bänder einfach toll aus und lassen sich perfekt auf jedes Outfit abstimmen! In den auffälligen Mustern und Farben sind sie völlig neu am österreichischen und deutschen Markt. Für immer neue Abwechslung gibt es regelmäßige, streng limitierte Editionen.

Die Bänder sind im eigenen Webshop sowie bei DRESSCODE.LACH.FILIP im 15. Wiener Gemeindebezirk erhältlich. Die gewünschten Artikel können per Click&Collect online bestellt und im Shop abgeholt werden. Hier wurde auch der Launch der aktuellen Kollektion angemessen zelebriert.

Bänder Kollektionen August

Im Sommer wird es nochmal so richtig bunt und wild: Sportskanonen haben für ihr stilvolles Workout eine große Auswahl an den beliebten Booty Bands in frischen, coolen Designs. Neu sind Ankle Straps in Pink und Schwarz sowie Hantelpölster in vier Farben. Und wir haben unsere Range an handgefertigten Scrunchies um neue Muster erweitert.

peachplease.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige