traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Palladium Hotel Group

Kostenlose Krankenversicherung für Gäste

Alle Gäste der Hotelgruppe Palladium - die ihren Aufenthalt über Reiseveranstalter oder Reisebüros aber auch direkt gebucht haben - sind vollkommen kostenlos vor unvorhergesehenen Ereignissen abgesichert, die in Bezug auf Covid-19 entstehen könnten. Die Versicherung, die von InterMundial mit Unterstützung von Europ Assistance entwickelt wurde ist in allen ab 26. Juni wiedereröffneten spanischen Hotels der Palladium Hotel Group verfügbar.

Die Versicherung ergänzt das neue Protokoll für Sicherheit und Wohlbefinden, das Palladium Hotel Group in Zusammenarbeit mit SGS, einem führenden Unternehmen im Bereich Inspektion, Verifizierung, Analyse und Zertifizierung, entwickelt hat und umfasst verschiedene Serviceleistungen für jegliche Eventualitäten, wie etwa die Deckung von Kosten für Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte, Transfer oder die Verlängerung eines Hotelaufenthalts, die in direktem Bezug zu Covid-19 auftreten könnten. Dies gilt für folgende Hotels: Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa am Playa d'en Bossa (restart 26.Juni), Agroturismo Sa Talaia auf Ibiza (Wiedereröffnung 08. Juli), ibizenkische Hotels Hard Rock Hotel Ibiza und Bless Hotel Ibiza (Wiedereröffnung 10. Juli), Palladium Hotel Costa del Sol in Benalmádena (Start 16. Juli) und Hard Rock Hotel Tenerife (30 Juli).

"Unsere oberste Priorität als Hotelgruppe ist seit jeher die Betreuung unserer Gäste. Die gegenwärtige, globale Situation hat dazu geführt, dass wir uns alle an eine neue Realität anpassen müssen. Mit dem neuen Produkt möchten wir von Palladium Hotel Group erreichen, dass uns unsere Gäste weiterhin ihr Vertrauen schenken, sich mit einem sicheren Gefühl für einen Hotelaufenthalt bei uns entscheiden und damit ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können", sagte Sergio Zertuche, Chief Sales & Marketing Officer des Unternehmens. 

Mit verschiedenen Freizeit‑, Gastronomie- und Wellness-Erlebnissen will die Palladium Hotel Group zudem sowohl nationalen als auch internationalen Touristen einzigartige Urlaubsmomente ermöglichen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige