ÖRV-Akademie

Wir gratulieren den AbsolventInnen!

Die 16. ÖRV-Akademie wurde erfolgreich abgeschlossen und die Absolvent:innen haben ihr Diplom feierlich überreicht bekommen. Der Termin für die 17. Ausgabe steht bereits fest. 

Seit 2007 bildet die ÖRV-Akademie als Kooperation zwischen dem TTC Training Center und dem Österreichischen ReiseVerband den touristischen Nachwuchs aus. Und auch heuer konnte die 16. Ausgabe erfolgreich abgeschlossen werden. Wie in den Jahren davor war der Lehrgang ausgebucht. 13 von 15 Teilnehmer:innen schlossen die Abschlussprüfung erfolgreich ab und erhielten ihr Diplom – zwei Teilnehmer:innen waren beim letzten Modul verhindert gewesen. 

Für kommendes Jahr steht die 17. Ausgabe bereits fest. Sie wird mit den ersten von fünf Modulen am 12. Jänner 2023 starten. Alle Sponsoren sind wieder mit an Bord und auch die Teilnahmegebühr bleibt trotz Inflation unverändert. Den Link zum Folder finden Interessierte HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige