Öger Tours

Revival für den Öger Hot Shop

Der Öger Hot Shop feiert sein Revival. Kunden sparen bis zu 40 % auf den Hotelpreis, Reisebüros profitieren von Zusatzprovisionen. 

In Vor-Corona-Zeiten wurde der Öger Hot Shop als Kurzfrist-Verkaufsmaßnahme für besonders attraktive Angebote eingesetzt. Nun wird er erstmals seit langer Zeit wieder aufgelegt. 

Aktuell bietet der Türkeispezialist dahingehend für 70 Hotels an der türkischen Riviera besonders attraktive Sonderpreise für den Sommer 2022 an, darunter sehr beliebte Hotelketten wie die Seaden-Hotels, Otium und die Side-Crown-Häuser. Reisebüro-Kunden sparen bei der Buchung bis zu 40 % vom Hotelpreis, zusätzlich profitieren Öger-Vertriebspartner von ein Prozent Zusatzprovision on top auf alle aus dem Öger Hot Shop gebuchten Reisedeals. 

Der Buchungszeitraum für die Aktion läuft je nach Hotel bis Ende November oder sogar bis Ende Dezember 2021 – die entsprechenden Hotellisten finden Vertriebspartner auf dieser Aktionsseite. Die Zusatzprovision, die in Form eines Bonus auf der Provisionsabrechnung erscheint, wird mit der Provisionsauszahlung automatisch ausgeschüttet.

Für Kunden, die sich noch im November ihren Sommerurlaub sichern und dabei sehr flexibel bleiben wollen, lohnt sich eine kurzfristige Entscheidung. Bis zum 30. November gilt noch der kostenlos inkludierte Fair Tarif für alle Neubuchungen von Pauschalreisen. Im Rahmen des Fair Tarifs können Gäste bis 14 Tage vor Abreise kostenfrei stornieren und bis 10 Tage vor der Abreise kostenfrei umbuchen. Zusätzlich ist ein Covid-Schutz-Paket inkludiert.

Mehr Informationen zum Öger Hot Shop finden Reisebüros hier

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige