nicko cruises

Vertriebs-Rückblick 2021 

Gemeinsam stark durch die Krise – so das Motto von nicko cruises. Der Veranstalter war in diesem Jahr mit zahlreichen Seminarreisen, Webinaren und einer Roadshow online und vor Ort präsent, um den Vertrieb zu unterstützen. Ein kurzer Rückblick. 

2021 neigt sich dem Ende zu und nicko cruises blickt auf ein ereignisreiches Vertriebsjahr zurück: Insgesamt 530 Agents begrüßte der Kreuzfahrtspezialist 2021 an Bord von nicko cruises Schiffen, um sein Produkt aus erster Hand vorzustellen. In verschiedenen Webinaren wurden 3.461 Reisebüro-Partner rund um Routen und Destinationen geschult. Und im Rahmen einer Roadshow konnten sich insgesamt 655 Vertriebspartner wieder persönlich mit den Reise-Experten von nicko cruises austauschen.

„Unsere Reisebüros sind nach wie vor unser wichtigster Vertriebskanal. Für uns ist es deshalb selbstverständlich, dass wir unser Bestes tun, um die Expedienten in ihrer Arbeit zu unterstützen – auch wenn die Zeiten herausfordernd sind“, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises. „Das Service-Versprechen an unsere Partner gilt in guten wie in schlechten Zeiten“, so Laukamp weiter.  

So wurde auch mit den Vertriebsaktionen in diesem Jahr die Relevanz des stationären Vertriebs unterstrichen. Preisparität, Verkaufsunterstützung, Schulungen sowie das attraktive Provisionsmodell im Kreuzfahrtbereich inklusive Provisionssicherungsschein durch die Zürich Versicherung sind die Grundpfeiler des Service-Versprechens. Eine Provision für Reisebüro-Partner ist schon ab der ersten Buchung garantiert. Zusätzlich können Vertriebspartner mit dem Bonus-Programm nickoSTARS für jeden Euro Umsatz automatisch Punkte sammeln. Je nach Punktezahl erhalten sie unterschiedliche Vorteile, Vergünstigungen und Verkaufsunterstützungen. Über eine extra Reisebüro-Hotline ist nicko für seine Partner außerdem immer erreichbar. Info- und Deko-Material, Fensterhänger und Coop-Mailings stellt nicko cruises zentral über das Reisebüro-Tool MyPrint mit eigens eingerichtetem Webshop zur Verfügung.

gemeinsamaufkurs.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige