DERTOUR Austria

DER | Feierabend

DERTOUR Austria lud gemeinsam mit Turkish Airlines und dem Acajou Beach Resort, Praslin`s Green Hotel zum lässigen und vor allem stylischen After-Work-Event zum Promi Frisör Intercoiffeur Inmann ein.

„Oft braucht man Mut, um Neues auszuprobieren oder auch die Verkaufsgewohnheiten zu verändern. Daher eignet sich der Abend bei Intercoiffeur Inmann perfekt; denn wo sieht man eine Veränderung sofort? Beim Aussehen“, eröffnete Regionalleiter Benedikt Habsburg-Lothringen, DERTOUR Austria die einzigartige Veranstaltung.

„Es war definitiv ein außergewöhnliches Event; eine hippe Veranstaltung der Sonderklasse“, so Karin Böck-Schmidt von Moser Reisen aus Linz. Ziel war, den geladenen Agents zu zeigen, wie man alte Gewohnheiten ablegen kann. Daher wurden sie von professionellen Styling-Experten nach den neuesten Winter-Trends gestylt. Ob mit Gel, Spray oder viel Weihnachts-Glitzer – die optischen Veränderungen haben für einiges an Gesprächsstoff bei Prosecco und Brötchen gesorgt.

„Ich habe das große Los gezogen“, schwärmt Siegi Stangl von RUEFA Reisen aus Wels. „Mir hat Marco Inmann die Haare auch gleich geschnitten. Während des Events wurde ein Haarschnitt verlost und ich war die glückliche Gewinnerin“, so die Siegi.

Merle Schindler von Acajou Beach Resort, Praslin`s Green Hotel „Das Konzept ist lässig. Ein völlig neuer Zugang unsere Produkte zu präsentieren.“

Mit dabei an diesem Abend waren unter anderem die DERTOUR Austria Herren Benedikt Habsburg-Lothringen, Alexander Ebner und Jörg Fermüller, von Turkish Airlines Martin Satke und Merle Schindler von Acajou Beach Resort, Praslin`s Green Hotel.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige