JT Touristik

Simon Lewis lebt „The American Dream“

„Live The American Dream“ – von der Straße auf die große Bühne – wer träumt(e) nicht schon mal davon? Für einen jungen Österreicher ist dieser Traum nun Realität geworden. 

Von klein auf war es sein größter Wunsch, Musiker zu werden. Der Weg war steinig, aber aufgeben gab es für ihn nicht. Von der Schule, über das Pub zur Straßenmusik hat er es nun auf die Bühne, die für ihn die Welt bedeutet, mit seinem ersten eigenen Album „Pilot“ geschafft. Simon Lewis ist mitsamt seinem Hund Aron und Hits wie „All I Am“, „Hey Jessie“ sowie seiner neuen Single „Break Your Wall“ der Shootingstar des Jahres 2018.

Am 11.12.2018 lud JT Touristik und Thomas Blaha, Head of Sales Austria, im Zuge des Albumreleaseconcerts der „All I Am Tour“ eine kleine ausgewählte Agentgruppe, die im Zuge eines Gewinnspiels ermittelt wurde, ins Wiener WUK ein. Bereits mit dem ersten Song hatte Simon sein Publikum „gefangen“, der Saal bebte und Simon Lewis spielte mit Leidenschaft ein 14 Song langes grandioses Konzert. Eine Fortsetzung wird, nein, muss es geben. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touristikkalender

Alle Termine der Branche auf einen Klick.

Add to Calendar

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige