nicko cruises

Gezielte Kundenansprache mit MyPrint

Für eine verbesserte Kundenansprache führt nicko cruises mit MyPrint ein neues Mailing-Tool ein, mit dem Reisebüropartner schnell und einfach ihren Kunden aktuelle Reiseangebote schicken können. Zudem profitieren Reisebüros aktuell von attraktiven Preisen und Rabatten für ihre Kunden sowie von einer Umbuchungsprämie auf ehemalige VASCO DA GAMA Buchungen. Für sicheren Urlaubsgenuss sorgt das Paket nickoPLUS mit Geld-zurück-Garantie, Flex-Option, einem bewährten Hygienekonzept sowie einer überschaubaren Gästeanzahl an Bord.

Die Buchungen sind trotz Reiseeuphorie für die schönsten Tage und Wochen im Jahr bislang zurückhaltend. Vielerorts sind Reisebüros geschlossen, was die Kundenansprache für Reisebüropartner erschwert. nicko cruises möchte dahingehend unterstützen und bietet mit nicko cruises MyPrint ab sofort ein regelmäßiges, zügiges und bereits vorgefertigtes Mailingangebot. Nach einmaliger Registrierung mit der bekannten nicko cruises Agenturnummer können Reisebüros damit vorgefertigte Mailings versenden – personalisiert mit den Kontaktdaten des Reisebüros, eigenem Logo und den Kundenkontakten. Die Kundendaten werden dazu datenschutzkonform bei der Firma DATEV hochgeladen und dort ausschließlich für dieses Mailing verwendet.

nicko cruises übernimmt außerdem die kompletten Produktionskosten für das Mailing und beteiligt sich beim Pilot-Mailing mit 80 % an den Portokosten. Interessierte Reisebüros können das erste MyPrint Hochsee-Mailing noch bis zum 19. März bestellen. Ein Versand über MyPrint ist bereits ab 50 Kunden möglich. Das erste Mailing enthält eine bunte Mischung von Reisen mit WORLD VOYAGER und VASCO DA GAMA, jeweils inklusive An- und Abreisepaket. Auf WORLD VOYAGER können Reisende im Mai beispielsweise die warmen Temperaturen im Mittelmeer oder im November die optimale Reisezeit auf den Azoren genießen. Das klassische Hochseeschiff VASCO DA GAMA bringt seine Gäste sicher und bequem ab Kiel zu den Ostseeperlen und Zarenschätzen oder ans Nordkap.

“Unsere Partner-Reisebüros sind ein sehr wichtiger Vertriebskanal für uns. Wir unterstützen diese Zusammenarbeit seit Jahren mit umfassenden verkaufsfördernden Aktionen und Materialien – die Krönung dessen ist nun MyPrint. Selbstverständlich stehen wir den Reisebüros auch in der Krise weiterhin zur Seite, schaffen mit nickoPLUS Buchungsanreize und ermöglichen sicheres Buchen und Reisen”, sagt Guido Laukamp, Geschäftsführer von nicko cruises.

Attraktive Preise, zusätzlicher Kundenrabatt und Umbuchungsprämie

Dargestellt mit einem prominenten Hinweis im Mailing, erhalten die Kunden bei Buchung bis 30. April zusätzlich zu den attraktiven Preisen einen weiteren Rabatt von 50 Euro pro Person, der ausschließlich für die Buchung im Reisebüro gilt. Für VASCO DA GAMA Buchungen gilt ebenso noch bis 30. April der Einführungsrabatt von 20 %. Außerdem gewährt nicko cruises seinen Reisebüropartnern 50 Euro Umbuchungsgebühr für eine Neubuchung auf VASCO DA GAMA, sollten Kunden 2020 oder 2021 von einer Reiseabsage durch TransOcean Kreuzfahrten betroffen gewesen sein.

Mit nickoPLUS sicher buchen und reisen

Für mehr Sicherheit bei der Urlaubsplanung schnürt nicko cruises das Paket nickoPLUS mit expliziter Geld-zurück-Garantie und nicko Flex-Option, mit der sich die Kunden bei Neubuchungen bis 30. April 2021 gegen einen Aufpreis von nur 50 Euro pro Person für alle Abfahrten 2021 ein einmaliges kostenfreies Umbuchungsrecht bis 40 Tage vor Abreise auf eine gleichwertige Reise 2021 sichern können.

An Bord sorgt ein Infektionsschutz- und Hygienekonzept, das im übersichtlichen 10-Punkte-Plan für die Gäste zusammengefasst ist, für sicheres und komfortables Reisen in aktuellen Zeiten. Zusätzlich reduziert der Kreuzfahrtexperte in dieser Saison seine Auslastung – für Reisegenuss mit ausreichend Abstand und eine überschaubare Gästeanzahl an Bord.

Weitere Informationen zum Angebot von nicko cruises erhalten interessierte Reisebüros unter der Agentur-Hotline +49 (0) 711 / 24 89 80 555 oder auf der Webseite www.gemeinsamaufkurs.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige