Neukaledonien

Neue Website ist online

Die internationale Werbekampagne der Südsee-Destination Neukaledonien geht direkt ins Herz. Die über mehrere Kanäle und in den wichtigsten Quellmärkten ausgespielte Kampagne setzt den Reisenden in den Mittelpunkt – der Betrachter erlebt das Reiseziel aus dessen Blickwinkel. Herzstück der Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die deutschsprachige Website de.newcaledonia.travel

Das Bild des „Herz von Voh“ ging bereits in den 1990er Jahren dank einer Aufnahme des Fotografen Yann Arthus-Bertrand um die Welt. Heute steht das natürliche Herz im Mangrovenwald im Norden der Hauptinsel Grande Terre als Synonym für Neukaledonien. Dass nicht nur ein Flug im Ultraleichtflugzeug über dieses Naturwunder Herzen höher schlagen lässt, greift die globale Werbekampagne von Neukaledonien Tourismus auf. Der Hashtag und Slogan knüpfen an die Herz-Thematik an und versprechen ein Abenteuer voller Emotionen und Erlebnisse, die für Herzklopfen sorgen: Ein Rundflug über die größte Lagune der Welt, ein Besuch bei einem Kanak-Stamm, Reitausflüge zu den Viehzüchtern und Cowboys der Westküste, Erholung am Strand der Ile des Pins, Tauchen am Korallenriff, Wandern an der tropischen Ostküste und vieles mehr erwartet Besucher des zu Frankreich gehörenden Archipels in der Südsee.

Die Website ist in vier Sprachen verfügbar und inhaltlich auf die jeweiligen Märkte abgestimmt. Das deutschsprachigen Pendant de.newcaledonia.travel gibt Reisenden mittels eines Filters von A wie Abenteuer bis Z wie Zen Impulse für die 50 spannendsten Erlebnisse in der Destination. Darüberhinaus liefern Reiseveranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz konkrete Vorschläge für Trips sowie Bausteine für Rundreisen und Aufenthalte.

Die Destinationskampagne zielt in erster Linie auf eine Steigerung der Bekanntheit der Destination in den Wachstumsmärkten sowie auf eine Erhöhung der Besucherzahlen durch die Hervorhebung von Reiseangeboten.

Informationen unter de.newcaledonia.travel

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touristikkalender

Alle Termine der Branche auf einen Klick.

Add to Calendar

Aktuelles E-Paper

Anzeige

Tweets

  1. The art of living at sea hat seit heute einen Namen: Costa Toscana - das neue und zweite LNG Schiff von… https://t.co/WNSybJI0kG

  2. Durch den Kauf von GouletteShipping Cruise - @GouletteVillage - durch MSC CRUISES SA @MSCCruises und GLOBAL PORTS H… https://t.co/EikEBR8C1X

  3. RT @_austrian: Austrian Airlines has secured 6 additional A320 aircraft. The first one is scheduled for delivery in August. A total of 10 a…

  4. #Frankreich wird ab2020 auf alle Abflüge ab Frankreich zwischen 1,50 und 18 Euro - je nach Flugklasse - einheben. D… https://t.co/P0wlRv5vSC

  5. Mit der Eröffnung des Terminal 01 hat der neue #SouthBohemianAirport & Letiste Ceske Budejovice s.a., nach nur 18mo… https://t.co/wFoun9LYtc

  6. Als erste Provinz @indonesia verbietet #Bali seit 23. Juni 2019 per Gesetz Einweg-Plastiktüten, -strohhalme und Sty… https://t.co/VEb6xgrn9C

  7. Wir werden wahrscheinlich einen gleichen, wenn nicht schwierigeren Sommer als im letzten Jahr erleben", so… https://t.co/aKUeCgFBe6

  8. RT @MonitoringA3M: Earthquake, Level 3, Moderate magnitude 5.6 M coastal earthquake at depth 9.45 km - United States https://t.co/Rkm4MVpBl

  9. RT @MonitoringA3M: Technical Accident / Disaster, Level 3, Multiple casualties in collapse of an under-construction multistorey building -…

Anzeige

traveller Branchenabend 2019

Instagramfeed