Nachruf

Günther Kindermann

Wir geben in tiefer Trauer bekannt, dass unser Freund und Kollege Günther Kindermann am 08.10. 2020 den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat.

Kiddy hat in den letzten siebzehn Jahren hunderte von Agents aus ganz Österreich nicht nur mit touristischer Erfahrung und Fachwissen begeistert, sondern diesen vor allem auf beeindruckende Weise Empathie, Optimismus, Menschlichkeit und Zielstrebigkeit vorgelebt.

Die Schule und die heimische Reisebranche verlieren einen großartigen Lehrer und einzigartigen Freund, einen wunderbaren Menschen, der uns allen so vieles hinterlassen hat, dass sein Spirit noch lange nachwirken wird. Vergessen werden wir ihn nie.

Gute Reise, lieber Kiddy! Das Team deiner Berufsschule für Handel und Reisen.

Info: Die Daten für das Begräbnis werden sobald bekannt online nachgereicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige