MSC Kreuzfahrten

Happy – FAM-Trip Saudi-Arabien

Vom 19. bis 26. März waren 16 Agents gemeinsam auf einem FAM Trip mit MSC Kreuzfahrten in Saudi-Arabien und dem Roten Meer unterwegs. Einheitliches Fazit: "Saudi-Arabien, wir kommen wieder!"

Gemeinsam mit Manuela Gollner, Pasha Asiladab-Hönigsperger und Jasmin Brunner ging es mit der Gruppe an Bord der MSC Bellissima durchs Rote Meer und nach Saudi-Arabien. Highlights der Route waren unter anderem die antiken Felsengräber in Petra und Hegra, die geheimnisvolle Oase al-'Ula sowie der "Elephant-Rock" in Hegra. Die wichtigen und bedeutenden Hafenstädte am Roten Meer, Jedda und Yanbu, durften ebenfalls im Programm nicht fehlen. Bei einem Strand- und Schnorchelausflug am Roten Meer konnte noch ordentlich Sonne getankt werden, bevor es ins leicht verregnete Österreich zurückging. 

An Bord der MSC Bellissima wurden die Teilnehmer kulinarisch in allen Spezialitätenrestaurants verwöhnt und konnten das Angebot umfassend testen. Beim Workshop mit STA & MSC gab es außerdem viel Neues und Interessantes zu erfahren. 

Eine rundum sehr gelungene Woche mit vielen neuen Eindrücken ging damit erfolgreich zu Ende. Das einheitliche Fazit der Reise lautete: "MSC und Saudi-Arabien – wir kommen wieder!"

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige