Moser Reisen

Vertragsverlängerung mit Amadeus

Moser Reisen mit Sitz in Linz hat seine Partnerschaft mit Amadeus um weitere fünf Jahre verlängert. Das Unternehmen setzt damit seine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit fort und wird weiterhin Amadeus für Beratung und Buchung sowie die Betreuung seiner Kunden einsetzen. Als IATA Agentur nutzt das Reisebüro die Amadeus Selling Platform Connect und viele weitere Lösungen wie die Amadeus Ticket Changer Suite, Amadeus Value Hotels und Amadeus Bistro Portal. Über die Amadeus Leisure IBE gestaltet Moser Reisen seinen Online-Vertrieb.

„Moser Reisen ist ein familiengeführtes Unternehmen mit hohen Anforderungen an individuelle und kompetente Kundenberatung. Für diese Beratungsansprüche liefert uns Amadeus ein breitgefächertes Produkt-Portfolio sowohl bei Urlaubsreisen als auch im Fluggeschäft. Durch Amadeus profitieren wir von umfassendem Content in allen Bereichen, wie beispielsweise NDC- und attraktiven Hotel-Angeboten, sowie im Online-Vertrieb“, sagt Fritz Moser, Geschäftsführer von Moser Reisen.

„Moser Reisen bewegt sich in den Geschäftsfeldern Business- und Leisure-Travel sowie Gruppenreisen. Diese Komplexität müssen Buchungstechnik und alle nachgelagerten Prozesse entsprechend berücksichtigen können“, sagt Bernhard Brauneder, Geschäftsführer von Amadeus am Standort Wien. „Wir sind stolz darauf, für dieses wichtige und innovative Büro erneut der Technologie-Partner der Wahl zu sein.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige