traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Malta

Einreise nur mit negativem PCR-Test

Die Einreise nach Malta für Besucher aus Österreich ist ab Samstag, 24.10.2020 nur noch mit einem negativem PCR-COVID-19-Test möglich. Das Testergebnis darf bei Einreise in Malta nicht älter als 72-Stunden sein. Sollte bei Einreise kein negativer PCR Test vorgelegt werden können, ist ein Test am Flughafen in Malta notwendig. Bis zum Ergebnis des Tests muss sich der Reisende in Quarantäne begeben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige