traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

LOT Polish Airlines

Verzicht auf Umbuchungsgebühren

Nachdem vermehrt Airlines den Verzicht auf Umbuchungsgebühren angekündigt haben, präsentiert auch LOT Polish Airlines ein neues flexibles Buchungsmanagement. In Folge können Passagiere ab sofort das Datum und die Reiserichtung ihrer Buchung kostenlos und beliebig oft ändern.

Der neue Service gilt für Tickets, die zwischen dem 10. September und dem 31. Dezember 2020 auf allen LOT-Flügen zu jedem verfügbaren Tarif gekauft wurden, einschließlich der günstigsten Sparoption ohne zusätzliches Gepäck. Zusätzliche Gebühren ergeben sich nur aus der Differenz der Preiskarten, wenn der bei der Erstbuchung verwendete Tarif nicht mehr verfügbar ist. Bei Tickets, die bis zum 10. September 2020 gekauft wurden, können die Passagiere ihre Richtung und ihr Reisedatum nur einmal kostenlos ändern. Dabei können Umbuchungen für ein neues Datum aber auf derselben Route selbst über die Online-Plattform lot.com verwaltet werden. Bei Änderungen der Reiseroute müssen das LOT Contact Center oder Vertreter kontaktiert werden.

Nach Angaben der IATA (Bericht von IATA und McKinsey & Company vom August 2020) ist der wichtigste Faktor bei Geschäftsreisen in Zeiten einer globalen Pandemie die Möglichkeit, Änderungen bei der Flugbuchung und die Verfügbarkeit von Direktflügen vorzunehmen. Mit dieser Maßnahme möchte LOT Polish Airlines mehr Sicherheit und Kontrolle für die Gäste garantieren. 

LOT Polish Airlines

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige