Lissabon

Webinar – Raus aus der Stadt, rein ins Wasser

Der Tourismusverband von Lissabon, Associação Turismo de Lisboa, und exklusive Partner laden Reisebüromitarbeiter zu einer virtuellen Reise in die facettenreiche Stadt Lissabon ein.

Lissabon lockt mit Sehenswürdigkeiten, Kultur, Architektur und Kunst, Streetart, tollen Shoppingmöglichkeiten, trendigen Bars sowie einer vielfältigen Kulinarik. Lissabon aber kann noch mehr. Denn was viele nicht wissen: Lissabons Natur ist überraschend vielseitig und sorgt für Erholung, Entspannung aber auch für Action und Badespaß. In Lissabon finden Urlauber zahlreiche Strände, zwei Flussmündungen sowie Naturparks und viele weitere Ausflugsziele. 

Beim Webseminar erhalten die Teilnehmer wertvolle Informationen, interessante Neuigkeiten und Inspiration, um ihren Kunden die passende Reiseplanung für den Sommerurlaub 2021 in Lissabon zu präsentieren.

Das Webinar im Überblick

  • Was? Webseminar „Raus aus der Stadt, rein ins Wasser – Sommerurlaub 2021 in Lissabon“
  • Wann? 27. April 2021 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Wo? Interessierte können sich hier anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige