traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

LEVEL

Airline begrüßt den millionsten Passagier

Auf der Kurzstrecke Wien-Amsterdam empfing LEVEL am 17. September 2019 ihren millionsten Passagier. Dieser ist nun offizieller Namensgeber für den zweiten Airbus der Flotte – die Taufe erfolgte am Vormittag.

Genau zwei Monate nach dem einjährigen Geburtstag begrüßte LEVEL ihren millionsten Fluggast an Bord ihres Airbus auf einem Flug von Amsterdam nach Wien. Der 48-jährige Rotterdamer Eddy de Ridder wurde kurz vor dem Start vom LEVEL-Team mit der Botschaft überrascht, der millionste Passagier und damit Namensgeber des neuen Airbusses zu sein. Die feierliche Taufe des Flugzeuges mit Champagner erfolgte direkt im Anschluss am Amsterdam Schiphol Airport. Bei der Ankunft in Wien wurde der Ehrenpassagier mit einer Original Sachertorte empfangen.

Um sich auch bei allen anderen Kunden für ihre Treue zu bedanken, startet LEVEL anlässlich des heutigen Meilensteins zudem eine Verkaufsaktion. Zwischen 17. und 19. September können unter www.flylevel.com vergünstigte Tickets ab 18 EUR (one way) für ausgewählte Destinationen gebucht werden. Eine ausgezeichnete Gelegenheit, dem Winterblues entgegenzuwirken, denn der Reisezeitraum für die kostengünstigen Flüge liegt zwischen 02. November 2019 und 28. Februar 2020. 

Weitere Informationen unter www.flylevel.com.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige