traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Laudamotion

Ab 9,99 Euro nach Mailand

Laudamotion startet noch heute eine Preisaktion für alle Mailand-Liebhaber, und vor allem für jene deren Flug aus Wien mit EasyJet gestrichen wurde. Bereits ab 9,99 € können Passagiere einen Flug ab Oktober in die Modemetropole buchen. Diese Aktion gilt ab sofort und endet am Montag den 17. September. Mailand liegt in der norditalienischen Region Lombardei und ist das wirtschaftliche Zentrum Italiens.

Weltberühmt ist der Piazza Del Duomo und die Galerie Vittorio Emanuele, die sich gleich neben dem Dom befindet. Die Stadt hat jedoch noch viel mehr zu bieten, wie z.B. zahlreiche Kunstschätze, das Opernhaus Mailänder Scala, viele kleine Bars und zwei erfolgreiche Fußballclubs. Die Metropole in der Lombardei ist aber nicht nur ein Paradies für Kulturliebhaber, sondern auch für Modebegeisterte. Mailand und die Mode sind auf internationaler Ebene eine untrennbare Kombination.

Laudamotion fliegt im Winter täglich ab Wien nach Mailand. Das gesamte Angebot aller Laudamotion Flüge finden Sie auf www.laudamotion.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige