traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Kneissl Touristik

Vorhang auf für Österreich

Ein neues, feines Österreich-Programm vervollständigt das weltweite Kneissl-Angebot. Freunde und Liebhaber von hochkarätigen StudienErlebnisReisen und StudienReisen dürfen endlich auch einmal mit ihren Kneissl-ReiseleiterInnen die nähere Nachbarschaft erkunden und dabei Österreich in allen Facetten ganz neu erleben, denn wann, wenn nicht jetzt? Dabei sind alle Reisen im Reisebüro der Wahl buchbar, Reisefreunde genießen alle (schützenden) Vorteile einer Pauschalreise und selbstverständlich sind alle coronaadäquat nach den Vorgaben sicher gestaltet!

 

Zur Auswahl stehen Reisen auf den Spuren der Gotik, im sagenumwobenen Waldviertel, abseits von Klischees oder auf Spuren großer Komponisten in Ostösterreich. Das „Bierige Mühlviertel“ setzt die augenzwinkernde Draufgabe – Wandern einmal anders. Alle Reisen (ja, es gibt noch viele mehr, u.a. die Spuren der Babenberger in Wien und NÖ, Geschichte und Genuss im südlichen Burgenland, Wandern im Ländle, rund um den Bodensee) prägt die unbändige Entdeckerlust, in Geschichte, Gegenwart und Lebensart der Regionen einzutauchen. Der jeweilige rote Faden wird gekonnt lustvoll verfolgt und zelebriert.

Achtung:
Immer noch reisen die Kneissl-Mitarbeiter und Kneissl-Freunde in 80 Tagen um die Welt. Mehr Infos zu Kneissl Touristik und in sozialen Foren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige