Kneissl Touristik

In 80 Tagen um die Welt

Ab 01. Februar 2021 läuft wieder das Reise-Kopfkino von Kneissl Touristik: In 80 Tagen um die Welt. Auf Facebook, Instagram und auf der Kneissl-Website stellen die Kneissl-ReiseleiterInnen ihre schönsten Reisen aus den Jahreskatalogen 2021 vor – damit die Kneissl-Kunden und jene, die es werden wollen, die momentane Reiseabstinenz gut aushalten und wieder Lust bekommen aufs Reisen im Frühsommer 2021.

Kneissl startet pünktlich am 01. Februar und geht nach 80 Tagen am 21. April ins Ziel. Dann wird man wissen, wohin die Reise geführt hat, vielleicht doch noch in eine Verlängerung? Wie bereits im Vorjahr 2020 ist das Kneissl-Team flexibel – damals wurden aus 80 schlussendlich 106 Tage.

Die Beiträge finden Sie unter www.kneissltouristik.at - Reiseberichte - In 80 Tagen um die Welt – 2021. Und täglich aktuell auf Facebook und Instagram.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige