Kneissl Touristik

Erfolgreiche Counter Days

Und auch die zweiten digitalen Counter Days gingen erfolgreich zu Ende. Knapp 2.900 Touristiker nahmen dahingehend an spannenden Diskussionen teil, tauschten sich untereinander aus und bildeten sich in Online-Kursen fort – u.a. in den zwei Webinaren zu Österreich und Island von Kneissl Touristik. Diese gibt es hier zum Nachschauen! 

Die von fvw/traveltalk, dem traveller und stammgast.online organisierten Counter Days fanden von 29. bis 30. April 2021 mit österreichischer Beteiligung statt. 2.900 Reiseprofis tauschten rund 110.000 Nachrichten, nahmen an knapp 70 Webinaren teil und nutzten die Chance zum Vernetzen mit 170 internationalen Ausstellern.

Wer dieses mal die Teilnahme versäumt hat, kann mit Kneissl Touristik einiges aufholen und nach Island, der Insel aus Feuer und Eis reisen oder die grandiosen Bergregionen und bezaubernden Landschaften Österreichs entdecken – exklusiv hier zwei Webinare zum Nachschauen.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns, Sie im September bei den nächsten Counter Days zu begrüßen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige