Jiangsu Tourismus

E-Learning Programm & FAM-Trip-Verlosung

Gemeinsam mit Expipoint hat die europäische Vertretung der Tourismusbehörde Jiangsu ein deutschsprachiges E-Learning Programm für die Reisebranche veröffentlicht. Zudem erwartet alle Teilnehmer eine Verlosung für den nächsten FAM-Trip. 

Wer sich schon immer gefragt hat, wo eigentlich die höchste Pagode der Welt steht und wie die Landschaft um die Metropole Shanghai genannt wird, kann darauf nun im neuen deutschsprachigen E-Learning Programm von Jiangsu Tourism kompakt und praktisch Antworten finden. In 15 kurzen Text- und Bildlektionen mit jeweils einem Test stellen sich die Städte, Naturwunder und Sehenswürdigkeiten der sogenannten „Wasserprovinz“ Chinas vor. Für europäische Reisende ist sie noch ein echter Geheimtipp, bietet durch ihr angenehmes Klima, fantastisches Essen und Nähe zu Shanghai aber den perfekten „Einstieg“ für China- und Kurzreisen. Im Zuge der Ausweitung der visafreien Transitregelung darf die Region von Shanghai aus für 144 Stunden bereist werden.

Unter allen Teilnehmern wird zudem bis zum 30. Oktober 2021 eine Teilnahme an einer der nächsten Pressereisen von Jiangsu Tourismus verlost.

Zum E-Learning Programm

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige