JAMAICA

Heartbeat of the World

Die neue Kampagne “JAMAICA - HEARTBEAT OF THE WORLD”  zeigt den wachsenden Einfluss des Reiseziels auf die weltweite Kulturszene.

Ende Januar enthüllte das Jamaica Tourist Board (JTB) „JAMAICA, Heartbeat of the World”, eine neue Ausrichtung der Destinationsmarke, die dem wachsenden Einfluss Jamaikas in der Welt Rechnung trägt. Während das neue Konzept Jamaika als bedeutende Marke innerhalb der internationalen Kulturszene festigt, geht ‚Heartbeat of the World‘ zugleich über den bloßen Tourismus hinaus und vereint in sich alle Elemente der ergiebigen und lebhaften Kultur Jamaikas wie Musik, Landesküche, Sport, Abenteuer, Natur und Wellness.  

„Wir sind begeistert davon, die Kampagne ‘Heartbeat of the World’ ins Leben zu rufen, die unsere Position als eines der weltweit führenden Reiseziele untermauert und Jamaika als den einen Ort etabliert, den jeder Reisende gesehen haben sollte”, sagt Donovan White, Jamaikas Tourismusdirektor. „Auf der Karte mag Jamaika nur wie ein kleiner Punkt im Karibischen Meer wirken, doch sein Einfluss auf die Weltkultur gleicht dem eines Kontinents. Kulturell sind wir ein Riese und bewahren uns einen konstanten Einfluss auf die weltweite Kulinarik, Musik, Literatur und den Sport, während wir zugleich herausragende Erfahrungen gemeinsam mit außergewöhnlichen und talentierten Menschen bieten, die auf keiner To-Do-Liste des Lebens fehlen sollten.“ 

Jamaika wird in diesem Jahr auf internationaler Bühne eine enorm gesteigerte Aufmerksamkeit erfahren, bedingt durch den neuen James Bond Film No Time to Die, der 25. Jubiläums-Teil der Reihe, welcher am 08. April erscheint und in Jamaika, dem Geburtsort des Geheimagenten, gedreht wurde. Auch bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio werden jamaikanische Athleten präsent sein – in den drei Disziplinen Leichtathletik, Turnen und Schwimmsport. Diese globalen Events werden – neben vielen anderen – zu einer gefestigten neuen Ausrichtung der Marke Jamaika als ‚Heartbeat of the World‘ beitragen.  

Weitere Infos unter www.visitjamaica.de .  

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige

Ferien-Messe 2020