It’s traveller-Party time

… hieß es am ersten Messeabend wieder, als der traveller und der Flughafen Wien erneut zum großen Branchen Get-together in den Standverbund auf der Ferien-Messe Wien luden.

Begrüßt mit einem prickelnden Glas Sekt powered by Allianz Partner und begleitet von feinen Fingerfood Tapas powered by Air Canada gab sich die Creme de la Creme der Touristik einmal mehr ein Messe-Stelldichein. Man delektierte sich an einem köstlichen Abendbuffet powered by Flughafen Wien und zubereitet von Star Catering Köchen- Für die besondere asiatische Note sorget ANA All Nippon Airways und ließ ein feines Nachspeisenbuffet auftischen, wie Sunny Cars ein mit viel buntem Naschwerk bestücktest Candy Car mitbrachte. An der MS EUROPA 2 Ginbar powered by Hapag-Lloyd Cruises kostete man sich vor dem coolen Eventtruck zu späterer Stunde durch ein feines Gin-Sortiment und beim Heimgehen stoppten noch viele Gäste im Fluchtachterleck des Flughafen Wien, der alle Gäste zum Abschied mit einem süßen Gruß verabschiedete.

Es war ein stimmungsvoller, lustiger, genussvoller – es war einmal mehr ein großartiger traveller Branchentreff powered by Flughafen Wien. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es im Jänner 2020 zur Ferien-Messe Wien wieder heißen wird: It’s traveller-Party time!

Den traveller Branchentreff 2019 powered by Flughafen Wien fotografisch festgehalten hat wieder Florian Albert - gemeinsam mit Lukas CHALUK Charwat haben die beiden Fotoprofis bis weit in die Nacht eine Bildernachlese für Sie zusammengestellt. Viel Spaß beim „Nachlesen“ wünscht Ihnen die traveller Redaktion.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige

Tweets

  1. RT @FlyANA_official: Japan's first Airbus A380 arrived to Narita International Airport from Toulouse! Warm welcome!! The roll-out of the…

  2. #Amsterdam wird von #Touristen regelrecht "überschwemmt" – auch die Führungen durch das bekannte #Rotlichtviertel s… https://t.co/LLVNP6srXQ

  3. Die #OEBB wurde erstmals als österreichischer #Leitbetrieb zertifiziert und erhielt eine #Auszeichnung für nachhalt… https://t.co/3LyIlEHKd8

  4. Das BM für #Nachhaltigkeit und #Tourismus stellt der Österreich Werbung ein #Sonderbudget von 800.000 Euro zur Verf… https://t.co/sM629VFh2h

  5. RT @_austrian: Going to work is always a breeze when you love what you do! Flight attendant Anna clearly has found her passion in flying -…

  6. Wer auf die #Philippinen reist, sollte sich gegen Stechmücken schützen. Nach Informationen des Centrums für Reiseme… https://t.co/DdgRV9OTk0

  7. Aufgrund des angekündigten #Generalstreiks in #Frankreich mit Beteiligung der Fluglotsen am von 18. bis 20.03.2019,… https://t.co/sj0U4iVaXH

  8. Der #Flughafen #Wien begrüßt die Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofes zur 3. Piste.

  9. Das ausgelassene Treiben auf #Mallorca wird immer strenger reguliert. Ein neuer Maßnahmenkatalog gegen… https://t.co/zv0MoL46cc

Anzeige

traveller Branchenabend 2019

Instagramfeed