Interhome

Rene Gatt übernimmt Einkaufsleitung

Rene Gatt übernimmt per 01. Juli 2022 die Einkaufsleitung für den österreichischen Markt bei Interhome Group. Er ersetzt damit Hansjörg Ruf, welcher das Unternehmen aus privaten Gründen verlassen wird.

Per 01. Juli 2022 übernimmt Rene Gatt die Funktion des Head of Purchasing Austria bei Interhome Group.

Der 41-jährige gebürtige Österreicher hält einen Master of Business Administration und ist seit über 20 Jahren in der Tourismusbranche tätig, unter anderem als Hoteleinkäufer in Österreich für die gesamte Thomas Cook Produktpalette oder als Contract Manager DACH bei TUI Austria. Zuletzt verantwortete er als Leiter Einkauf & Produkt Zentraleuropa bei der Rewe Group den Einkauf sowie die Produkteentwicklung in Österreich, Deutschland-Süd und der Schweiz.

In seiner neuen Funktion wird Rene Gatt direkt an Erich Mayregger, CEO Interhome Österreich, rapportieren.

"Wir freuen uns, mit Rene Gatt einen erfahrenen Touristiker für die Leitung des österreichischen Einkaufs gefunden zu haben. Er kennt den österreichischen Markt wie seine Westentasche und wir sind überzeugt, dass er für unser Unternehmen eine große Bereicherung sein wird. Wir wünschen ihm in seiner neuen Position viel Freude und Erfolg", so Jörg Herrmann, CEO Interhome Group.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige