traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Ikarus Tours

Neue Ausgabe PolarNEWS

PolarNEWS-Magazins PolarNEWS und sein Reisepartner Ikarus Tours veröffentlichen zum Beginn der Sommerferien die 29. Ausgabe des Spezial-Magazin PolarNEWS. Polarfans und solche, die es vielleicht bald werden möchten, werden u.a. mitgenommen auf eine spannende Expeditionsreise quer über den Südatlantik, erfahren von der größten Arktis-Expedition aller Zeiten, blicken gemeinsam aus der Antarktis in unser Universum und gehen mit dem Finnwal auf Fresstauchgang.

Das Magazin zeigt viele Kurznachrichten aus der polaren Welt, aber auch einen Überblick über das umfassende Leserreisen-Programm auf kleinen Schiffen, das der Verlag gemeinsam mit dem Veranstalterpartner IKARUS TOURS in den kommenden zwei Jahren anbietet. Darin finden sich nun auch Seereisen mit den topmodernen, innovativen Schiffen Ultramarine und Le Commandant Charcot. Wer sich lieber zu Land als zu Wasser bewegt, dem seien die neuen landbasierten Touren empfohlen, z.B. in das Arktis-Camp in Ostgrönland, oder eine Reise ins Herz der Nordwestpassage zu Belugas und zur Wanderung der Karibu-Herden! Das Reiseprogramm POLARE WELTEN 2021-22 kann in einer Online-Blätterversion in Augenschein genommen werden. 

Coronabedingt und der aktuellen Situation geschuldet, steht das neue Magazin ausschließlich als Online Blätterkatalog bzw. als pdf-Version zum Herunterladen zur Verfügung. 

Weiteres unter polarnews.ch und ikarus.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige