traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Hyatt

Erstes Hotel auf Zypern

Die Hyatt Hotels Corporation gab heute eine Managementvereinbarung mit Anolia Holdings Limited für das Grand Hyatt Limassol bekannt. Hyatt wird damit sein erstes Hotel auf der Insel Zypern eröffnen. Das Luxusresort mit 300 Zimmern ist für 2025 geplant und stellt einen weiteren wichtigen Schritt für Hyatts kontinuierliches Wachstum in Europas führenden Urlaubsdestinationen dar.

Das neu gebaute Resort wird sich an einem Strand mit blauer Flagge östlich von Limassol, der lebhaftesten Stadt der Insel, befinden. In bester Lage direkt am Strand, an der Südküste der Insel, und mit 300 lichtdurchfluteten Zimmern mit Meerblick wird das Grand Hyatt Limassol ein Reiseziel für sich sein, das über einen 4.000 Quadratmeter großen Beachclub mit erstklassigem Spa- und Fitnessbereich sowie einen Innen- und zwei Außenpools verfügen wird. Das Resort wird außerdem fünf verschiedene Gastronomie-Bereiche sowie eine Veranstaltungsfläche von 1.400 Quadratmetern beherbergen. Das Grand Hyatt Limassol wird somit das Herzstück des Zaria Resorts sein, einer Mehrzweck-Luxusanlage, zu der auch Wohnappartements und Privatvillen mit einer Gesamtfläche

Die Ankündigung des Grand Hyatt Limassol folgt auf eine signifikante Ausweitung der Markenpräsenz von Hyatt in Europa in den letzten zwölf Monaten. Im Jahr 2019 wurden in der Region neun neue Hotels eröffnet, vier weitere in Barcelona, Manchester und Frankfurt kamen 2020 dazu. Bis Ende 2023 sollen über 20 neue Hotels folgen. Der Markteintritt in Zypern stellt für Hyatt eine wichtige Chance in Europa dar, da er auf dem bestehenden und künftigen Portfolio des Unternehmens in Malta, Athen, Thessaloniki und Izmir aufbaut. Die Insel hat sich zudem als Besuchermagnet für Reisende aus den strategischen Schlüsselmärkten von Hyatt erwiesen, darunter Großbritannien, Russland, Griechenland, Deutschland und dem Nahen Osten.

Weitere Informationen unter https://www.hyatt.com/de-DE/home/  
https://alleagroup.com/

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige