Hotelier des Jahres

Alexander Aisenbrey

Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer des Öschberghof in Donaueschingen im Südwesten Baden-Württembergs, wurde von der ahgz als Deutschlands Hotelier des Jahres ausgezeichnet.

Wie stammgast.online berichtet, wurde Alexander Aisenbrey Deutschlands Hotelier des Jahres. Der Special Award geht an den Gründungsgeschäftsführer der Intercity Hotels GmbH, Joachim Marusczyk. Die Auszeichnungen der ahgz – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) wurden am Montagabend bei einer festlichen Gala im Hotel Interconti in Berlin übergeben. Die Veranstaltung mit rund 350 Gästen wurde von Bärbel Schäfer und Rolf Westermann (ahgz Chefredaktion) moderiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige