Abercrombie & Kent

Monika Landler ...

... wird als neuen Director of Sales Germany vorgestellt. Bei dem renommierten Reiseunternehmen, das weltweit über das größte Netzwerk von Destination Management Companies verfügt und zu dem auch das Portfolio von Sanctuary Retreats gehört, ist Frau Landler seit 15. April 2018 für den Ausbau des deutschen Marktes verantwortlich. Die Position übernimmt sie von Gero Birkenmaier, der seit Januar 2018 als Director of Sales Europe das Vertriebsteam in Europa leitet. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche – sowohl auf Veranstalter- als auch auf DMC-Seite – und ihren umfassenden Vertriebs- und Marketing-Kenntnissen ergänzt Monika Landler das europäische Sales-Team von Abercrombie & Kent und Sanctuary Retreats. Der Schwerpunkt ihrer neuen Tätigkeit liegt auf dem Business Development und der Zusammenarbeit mit Veranstaltern, Reisebüros und MICE-Agenturen. „Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben und den weiteren Ausbau von Abercrombie & Kent und der Produktmarke Sanctuary Retreats in Deutschland“, bekräftigt die Tourismus-Expertin. Gero Birkenmaier ist begeistert von der Neu-Aufstellung des Sales-Teams: „Mit Frau Landler konnten wir eine exzellente Vertrieblerin für uns gewinnen, die über beste Kenntnisse und Kontakte im deutschen Reisemarkt verfügt. Sie wird mit ihrem Verständnis perfektes Bindeglied zwischen DMCs und Kunden sein. Ich freue mich sehr, dass Frau Landler unser Europa-Team ergänzt und die vertriebliche Neuaufstellung nun abgeschlossen ist.“ Monika Landler wird in Deutschland auch für den Vertrieb des gesamten Produktportfolios von Sanctuary Retreats, die eine Reihe von hochwertigen Safari-Lodges und Camps im östlichen und südlichen Afrika sowie luxuriöse Flusskreuzfahrtschiffe in Ägypten, Myanmar und China betreiben, verantwortlich sein. Bevor Monika Landler an Bord von Abercrombie & Kent geholt wurde, war sie bei tourismPLUS für die Repräsentanz von Sharaf Tours, Cox & Kings und die Luxuszüge Deccan Odyssey und Rocky Mountaineer verantwortlich. Darüber hinaus arbeitete Frau Landler bei den führenden deutschen Reiseveranstaltern DERTOUR und TUI im Bereich B2B-Marketing und Marktforschung.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige