Hotel Ottenstein

Özgü Güngör ... 

... ist neuer Director of Sales & Marketing. Seit Mai verstärkt Güngör das Team des Hotel Ottenstein. 

Özgü Güngör blickt auf Jahrzehnte langer Erfahrung im Tourismus zurück, so konnte er sein Management Know-how bereits in zahlreichen Organisationen unter Beweis stellen – darunter Gulet Touropa Touristik, Magic Life, Club Papillon Hotels, Bentour International, Genon Travel, World of Wonders Resort Hotels. Zuletzt war er als Hotel und Marketing Berater für Internationale Hotels und Projekte tätig.

Hunor INCE, Eigentümervertreter : „Es freut mich, mit Özgü Güngör einen Top Experten in unserem Team zu begrüßen. Er ist mit der Branche bestens vertraut, und hat auf Internationaler Ebene ein großes Netzwerk. Er wird mit seiner Erfahrung, seinem Know-how und seiner zielstrebigen Art dazu beitragen, unsere unternehmensweiten Wachstumspläne rasch voranzutreiben.“

www.hotelottenstein.at 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige