Hertz

Pitlane Party am Histo Cup 2022

Nach zweijähriger Zwangspause freute sich das Team von Hertz Österreich zur traditionellen Histo Cup Pitlaneparty am Red Bull Ring einladen zu dürfen.

Mehr als 150 Kunden, Partner, Freunde und Mitarbeiter ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, einen Blick hinter die Kulissen und in die Boxen zu werfen um Rennsport zum Anfassen nah zu erleben. Fürs leibliche Wohl war im Teamzelt gesorgt und die Stimmung war, trotz des kalten Wetters, bis zum Schluss ausgezeichnet.

„Auch wenn der Wettergott diesmal nicht so recht mitspielen wollte, freuen wir uns über den großen Zuspruch und einen tollen, lautstarken Auftakt zum heurigen 40 Jahre Firmenjubiläum“, freut sich Geschäftsführer und Teamchef Udo Rienhoff, und bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und die tolle Stimmung.

www.hertz.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige