traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Hertz Österreich

Neuer Standort in Villach

Hertz Österreich expandiert weiter am Österreichischen Markt und ist seit 04. Mai 2020 auch mit einem Standort in Villach vertreten.

Der Mietwagenanbieter Rienhoff GmbH, Hertz International Franchisee, hat in Villach einen neuen Standort eröffnet. Mit der neuen Agentur, im Gebäude der Firma V3tech absolut zentral gelegen, schafft Hertz Österreich somit die Voraussetzungen für ein kontinuierliches Wachstum in der Region und setzt damit weiter auf Kundennähe und lokale Verankerung. Der Fokus wird dabei auf die dort ansässigen Unternehmen der lokalen Wirtschaft und auf Tourismusregionen liegen.

„Hertz Österreich ist bereits seit langer Zeit in Kärnten präsent und wir hatten seit geraumer Zeit die Ambition, die Region Villach mit der Eröffnung eines lokalen Standorts in unser Portfolio aufzunehmen. Villach hat neben der interessanten Wirtschaftslandschaft eine strategisch wichtige verkehrspolitische Lage und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir starten konnten“, so Udo Rienhoff, Geschäftsführer von Hertz Österreich. „Mit unserem Partner V3tech haben wir einen lokalen Partner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch weiterträgt und selbst als kompetenter Dienstleister bekannt ist“, so Rienhoff weiter.

Mit der Erweiterung der Standorte in Österreich verfolgt Hertz Österreich kontinuierlich das vorgegebene Wachstumsziel und den Ausbau des lokalen Vermietgeschäfts. Dank der verkehrsgünstigen Lage im Dreiländereck Österreich, Italien, Slowenien, wird es perspektivisch auch international aufgestellt sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige