Damit übergibt Julian Pfitzner zum 01. Juli 2022 die Leitung des Strategischen- und Produkt-Marketings, um sich zukünftig weiter auf seine ihm 2021 anvertrauten Aufgaben als CEO Hapag-Lloyd Cruises zu fokussieren.
Seit 2006 ist die 47-Jährige, die zunächst sämtliche CRM-Aktivitäten koordinierte, Hapag-Lloyd Cruises verbunden. 2013 übernahm die gebürtige Niedersächsin die Leitung des Strategischen Marketings. So verfügt sie über umfassende Erfahrungen bei strategischen und taktischen Marketingaktivitäten im Offline- und Online-Bereich, in der Mediaplanung, bei CRM-Aktivitäten sowie im Database- und Website-Management.
„Ines Bizi ist eine Kennerin der Marke Hapag-Lloyd Cruises. Unsere Gäste und ihre Wünsche sind ihr bestens vertraut. Ich hätte mir keine bessere Nachfolgerin wünschen können. Zusammen mit ihrem Team wird sie Hapag-Lloyd Cruises weiterhin erfolgreich im Markt positionieren“, so Julian Pfitzner, CEO Hapag-Lloyd Cruises. Bizi berichtet auch weiterhin an Pfitzner.
Ines Bizi studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Touristik- und Hotelmanagement an der International School of Management in Dortmund. Bevor sie zu Hapag-Lloyd Cruises wechselte, war sie für verschiedene Agenturen tätig. Sie verfügt über hervorragende Kenntnisse der deutschen Medien- und Agenturlandschaft. Schon immer schlug das Herz der leidenschaftlichen Touristikerin für das Reisen. Einen großen Traum erfüllte sie sich mit einer einjährigen Weltreise. Damals, vor 20 Jahren, berichtete sie auf ihrem Online-Blog regelmäßig über ihre Abenteuer und bewies ihr Gespür für Trends und neue Technologien.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.