traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

H2 Cando

Beachvolleyball Camps für sportliche Erwachsene

Der ideale aktive Kurzurlaub in Slowenien, Kroatien oder Italien: Beachvolleyball ist eine Sportart, die den ganzen Körper fordert, die Konzentration und Wendigkeit fördert und einfach enorm viel Spaß bereitet. Was gibt es also Schöneres, als diese Leidenschaft mit Urlaub zu vereinen? H2 Beachcamps machen es möglich!

Als erster österreichischer Reiseveranstalter von Beachvolleyballcamps schickt H2 Cando seit dem Jahr 2002 begeisterte Sportfans auf Kurzurlaub an den Volleyball-Court. Viele glückliche Teilnehmer, die von Mal zu Mal mit verbesserter Ballfertigkeit und einem Lächeln auf den Lippen verabschiedet werden, sind Zeugnis der Expertise und Erfahrung der vergangenen Jahre. Die Trainingscamps sind der ideale Kurzurlaub für junge Erwachsene, Junggebliebene, Einsteiger und Leistungsspieler – kein Wunder, denn die Kombination Meer, Strand, Sonne und Sport fasziniert einfach.

Alle Details und Online Buchungen unter www.h2cando.at/beachcamps

Für Reisebüros gibt es sehr attraktive Provisionen von 12 bis 15 %. Details dazu unter E-Mail info@h2cando.com oder Tel. 03126/59 213.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige