Gulf Air/Amadeus

Besseres Kundenangebot durch Partnerschaft

Durch Erweiterung der bisher genutzten Amadeus Technologie für Distribution und Kundenbindung möchte Gulf Air den Bedürfnissen der Reisenden besser gerecht werden und ihnen mehr Flexibilität bieten. 

Reisende und Reiseverkäufer können das passende Angebot und den Mehrwert der Reiseangebote mit allen durch die Amadeus Airline Fare Families dargestellten Optionen (Details über kostenfreie oder kostenpflichtige im Tarif enthaltener Leistungen, anwendbare Tarifbedingungen) leichter finden. Die proaktive Upgrade-Möglichkeit steigert zudem die Einnahmen für Agentur und Gulf Air.

Außerdem können Reiseverkäufer und Reisende Einblick in alle für die einzelnen Reiseoptionen geltenden Tarifbedingungen erhalten – wie zum Beispiel Rückerstattungs- oder Umbuchungsregeln. Dies ist entscheidend für die Verbesserung des Kundenservices und der Zufriedenheit der Reisenden, insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten.

Darüber hinaus unterstützt Amadeus Rich Merchandising Gulf Air dabei, sich zu differenzieren und ihr Angebot auf eine umfassende, überzeugende Weise den Reisenden und Reiseverkäufern in der entscheidenden Auswahl- und Buchungsphase mit Bildern, Banner und Videos zu präsentieren. Reiseprofis können dadurch jene Reiseoptionen vorschlagen, die den Bedürfnissen und Vorlieben ihrer Kunden am besten entsprechen.

„Unsere Partnerschaft mit Amadeus wird immer stärker. Wir freuen uns, unsere bestehende Zusammenarbeit auf Amadeus Airline Fare Families und Amadeus Rich Merchandising auszuweiten. Wir sind stolz auf die Produkte und Services, die wir anbieten, und diese Technologie versetzt uns in die Lage, unseren Kunden unser differenziertes Angebot besser zu präsentieren. Wenn die Reisenden wieder fliegen, sind wir zuversichtlich, dass diese Technologie zu einer noch größeren Kundenzufriedenheit beitragen wird", sagt Vincent Coste, Chief Commercial Officer bei Gulf Air.

„Gulf Air ist ein geschätzter und langjähriger Kunde, und wir arbeiten bereits in einer Reihe von strategischen Bereichen einschließlich Distribution und Kundenbindung eng zusammen. Bei so viel Auswahl und Innovation in der Luftfahrtbranche nutzen zukunftsorientierte Airline-Partner wie Gulf Air unsere Merchandising-Lösungen, um die Sympathien der Reisenden zu gewinnen und ihre finanziellen Möglichkeiten zu nutzen", ergänzt Maher Koubaa, Executive Vice President, Airlines, Middle East, Turkey & Africa bei Amadeus.

Weitere Informationen unter www.amadeus.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige