Griechenland-Einreise

Probleme mit QR-Code gelöst

Nachdem es zuletzt aufgrund eines zu späten Erhalts Probleme mit dem für die Einreise nach Griechenland benötigten QR-Codes gab, hat die Griechische Zentrale für Tourismus eine Änderung vorgenommen. Nun erhält man den QR-Code direkt nach der Einreichung des PLF-Formulars. 

Für die Einreise nach Griechenland ist aktuell die Registrierung mittels PLF-Formulars verpflichtend. Nach Ausfüllen des Formulars erhalten Reisende nun seit 21.07. den für die Einreise benötigten QR-Code sofort nach Einreichung. 

Das PLF-Formular finden Sie unter https://travel.gov.gr/#/ 

Weitere Infos zu Griechenland unter https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/griechenland/ 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige