Grecotel Hotels & Resorts

Vangelis Vassiliou ...

... wurde zum neuen Senior Sales Manager für Zentraleuropa der Grecotel Hotels & Resorts ernannt. Vassiliou wird die Zusammenarbeit mit den bestehenden Reiseveranstaltern von Grecotel in Mitteleuropa intensivieren und im engen Austausch mit dem wichtigen Reisebürovertrieb stehen. Darüber hinaus wird er neue Kooperationen in verschiedenen Reisesegmenten aufbauen um damit die Bekanntheit und den Marktanteil von Grecotel im deutschsprachigen Raum zu steigern. Desweiterem wird er in das erneuerte Grecotel Counter Club Team integriert, da derzeit eine komplette Überarbeitung und ein Relaunch des Treueprämienclub für Expedienten durchgeführt werden.

Vassiliou ist ein Tourismusexperte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Hotelbranche mit fundiertem Know-how im B2B, MICE- und Luxussegment. Er begann seine berufliche Laufbahn bei Grecotel und arbeitete bis 2018 für die Vertriebs- und Marketingabteilung. In den letzten Jahren erweiterte er seine Expertise im Bereich Tourismus außerhalb des Unternehmens.

"Wir freuen uns, Vangelis wieder bei Grecotel begrüßen zu dürfen", sagt Vassilis Minadakis, Generaldirektor von Grecotel Hotel & Resorts. "Ich bin davon überzeugt, dass seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft wesentlich dazu beitragen, dass Grecotel in der uns wichtigen Region Zentraleuropas weiterwächst. Nicht zuletzt ist es in diesen herausfordernden Zeiten wichtig, kompetente Mitarbeiter an Bord zu haben, die unsere strategisch wichtigen Segmente erfolgsorientiert führen."

„Ich bin sehr glücklich wieder Teil der Grecotel-Familie zu sein und freue mich auf die neuen Herausforderungen“, lautet seine erste Aussage. „Bei Grecotel aufgewachsen hatte ich das Privileg, ein Großteil meines Wissens bei der führenden Hotelkette des griechischen Marktes zu sammeln. Jetzt habe ich die Möglichkeit, dieses Wissen zu entfalten, um in den anspruchsvollen Zeiten, die der Tourismus sicherlich noch vor sich hat, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wenn ich die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren zurückblicke, sehe ich die Zukunft optimistisch: Die erfrischende LUX ME-Produktlinie von Grecotel, die vor einigen Jahren erfolgreich im White Palace eingeführt wurde und ihre Erfolgsgeschichte auf Rhodos und Korfu fortsetzte, expandiert jetzt auf den Peloponnes und Kos. Ein Neuzugang im Grecotel-Portfolio auf Korfu mit dem Namen Costa Botanica, welches sich in einem imposanten Areal mit herrlichem Strand im Norden der Insel befindet, wird das neue Lieblings-Resort für Familien werden. Auch das Royal Park hat sein Gesicht auf der Insel Kos verändert und strahlt unter dem neuen Namen Casa Paradiso im zeitgemäßem Boho-Stil. Hinzu kommt noch eine weitere Neueröffnung im Herzen Athens mit atemberaubenden Blick vom Dach bis zum Mittelpunkt der griechischen Hauptstadt Akropolis. Mit diesen Neuigkeiten freue mich besonders auf den Neustart des Tourismus in Griechenland für den Sommer 2021!”

Grecotel startet mit Zuversicht in die kommende Saison und präsentiert ein neues starkes und erfahrenes Sales & Marketing-Team für den deutschsprachigen Raum des zentraleuropäischen Marktes. Neben Vangelis Vassiliou, werden Martha Filenta und Adrianna Vougioukalaki, zwei ambitionierte Fachkräfte, die Zusammenarbeit mit allen wichtigen Partnern und Mitarbeiter des Unternehmens verstärken. Beide haben ihre Karriere im Hotelbetrieb von Grecotel begonnen.

Filenta, die für Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der Corporate-Abteilung von Grecotel verantwortlich war, wird Vassiliou bei der Entwicklung einer allgemeinen Vertriebs- und Marketingstrategie für Zentraleuropa unterstützen. Vougioukalaki, die Teil des Grecotel Guest Relations-Teams war, wird das Grecotel Counter Club-Team als Hauptansprechpartnerin der Reisebüroagenturen bereichern.

Kontakt

Vangelis Vassiliou
Senior Sales Manager
Central Europe

Email: Vangelis.Vassiliou@grecotel.com

Martha Filenta
Senior Marketing & Sales Executive
Central Europe

Email: Martha.Filenta@grecotel.com

Adriana Vougioukalaki
Grecotel Counter Club Admin
& Sales Promotion

Email: counter@grecotel.com

Weitere Infos unter www.grecotel.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige