traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

#goodnews

Die Liebe strahlt in Dubai

Dubai hat sich etwas Besonderes überlegt, um seine Solidarität im weltweiten Engagement gegen das Coronavirus zu zeigen: Hotels in ganz Dubai lassen Herzen an ihren Gebäuden im besonderen Glanz erstrahlen.

Im Rahmen einer globalen Aktion wurden Hotelzimmer so erleuchtet, dass sie an den Fassaden das Symbol der Liebe ergeben. Mit der Initiative setzt Dubai in schwierigen Zeiten ein Zeichen der Hoffnung und Anerkennung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige