Gewinnspiel

Grüne Power am Mühlengrund

Eine wirklich beeindruckende Geschichte verbirgt sich hinter dem neuen Green Business Hotel am Mühlengrund im Großraum Graz. traveller-Leser können jetzt eine Übernachtung für zwei Personen inkl. Frühstück gewinnen.

Das Green Business Hotel am Mühlengrund wurde nicht nur im Zuge der Neueröffnung vollständig ökologisiert, auch die Besitzerin Heidi Schaller kann mit viel Willenskraft und Durchhaltevermögen trotz schweren Schicksalsschlägen in ihrem Leben auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken. Denn 2015 erhielt die Powerfrau die schreckliche Nachricht, sie habe Lymphknotenkrebs, und auch ihr Mann verstarb kurz darauf Ende des Jahres an einer Lungenembolie im Alter von 45 Jahren. Doch Heidi Schaller lässt sich nicht unterkriegen und erhielt für ihre Tapferkeit 2016 am Charityball Dancer Against Cancer den „MyAidAward“. Seit sieben Jahren ist sie nun krebsfrei und startet neu durch.

Die Power-Frau, die bis 2017 als geschäftsführerende Hoteldirektorin die renommierten Werzer‘s Hotelbetriebe leitete und dann vier Jahre als kaufmännische Direktorin bei der Steirischen Top Kosmetikmarke Vinoble tätig war, zog es 2022 wieder ins Hotelfach. Mitten in der Corona-Pandemie beteiligte sie sich am Hotel am Mühlengrund. Das Haus erhielt mit einem Investment von knapp fünf Millionen Euro und nach zweijähriger Bauzeit ein neues Branding, unter laufendem Betrieb einen Um- und Zubau und feierte mit 19. Mai nun als 4* Green Business Hotel am Mühlengrund feierliche Eröffnung. 

Das Hotel am Standort einer alten Mühle wurde dahingehend um einen zusätzlichen Trakt erweitert und bietet nun 52 Zimmer, alle mit Seeblick. Der Eingangsbereich wurde vollständig renoviert und auch der See vor dem Hotel erhielt ein makeover. Er wurde unter großem Aufwand entleert, gesäubert und mit schwimmenden Plattformen, sogenannten chill-Lounges ausgestattet. Im Sommer dient er Gästen als erfrischender Badesee. Als Green Business Hotel stehen E-Ladestationen den Gästen kostenlos als Tankstelle für ihre E-Fahrzeuge zur Verfügung. Ein Teil der Stromversorgung läuft über die hauseigene Photovoltaikanlage.  

Übernachtung zu gewinnen

Unter allen traveller-Lesern werden im Zuge der Hoteleröffnung zwei Nächte für zwei Personen inkl. Frühstück (im Gesamtwert von 300 Euro) im Green Business Hotel am Mühlengrund verlost. Dafür ist auch gar nicht viel zu tun, außer bis spätestens 10. Juli 2022 unter dem Kennwort „Green Business Hotel am Mühlengrund“ an ­gewinnspiel@traveller-online.at ein E-Mail zu senden. Mit etwas Glück geht’s für die glückliche Gewinner:in sowie eine Begleitperson mit „grünem“ Gewissen nach Raaba in die Steiermark. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, eine Barablöse ist nicht möglich. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen unter www.traveller-online.at/gewinnspiel.html 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige