G Adventures

“G-Normous” Reisebüro-Incentive gestartet

G Adventures bringt sein beliebtes G-Normous-Incentive zurück und macht es dieses Jahr zum ersten Mal für seine gesamte europäische Reisebüro-Gemeinschaft zugänglich. Es winken attraktive Preise und Gewinne, wie der G-Normous-Jackpot in Höhe von 3.000 Euro, einer von drei weiteren Preise im Wert von je 1.000 Euro oder einer der Überraschungspreise. Das Incentive-Programm läuft bis zum 30. April 2021. Zudem wird das Agent Discount Programm neu aufgelegt. 

"Wir sind dieses Jahr besonders aufgeregt wegen G-Normous, da wir uns darauf freuen, dass Reisende wieder mit uns die Welt entdecken. Jetzt ist es wichtiger denn je, dass die Menschen etwas haben, worauf sie sich freuen können und wir wollen unseren Reisevermittlern einen Anreiz bieten, sich diese Buchungen jetzt zu sichern. Wir haben mit dem Incentive in anderen Verkaufsregionen weltweit in der Vergangenheit unglaubliche Erfolge erzielt und können es kaum erwarten, unsere großartige Reisebüro-Gemeinschaft für ihre anhaltende Unterstützung in 2020 mit unserem bisher größten Incentive-Programm zu belohnen", sagt Jeanette Buller, Director of Sales, G Adventures.

G-Normous wird begleitet von attraktiven Kundenangeboten, die Reisende zur Buchung verlocken sollen. Die erste Aktion dabei ist der "Great Adventure Sale" im Januar 2021, der bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte Reisen für Abreisen bis März 2022 bietet. Unabhängig vom Reisedatum erhalten Reisevermittler für jeden Kunden, den sie zwischen dem 01. Jänner und dem 30. April 2021 auf eine G Adventures Reise buchen, ein Ticket für die Verlosung. Alle Verkäufer mit einem G Adventures Sherpa-Konto sind automatisch registriert. Wer noch kein Sherpa-Konto hat, muss sich über seine Geschäfts-/Büroleitung unter www.gadventures.com/agents/register/ registrieren.

Reiseberater haben außerdem die Möglichkeit, den positiven Einfluss zu sehen, den Reisen auf lokale Gemeinschaften haben können, während sie selbst das Abenteuer ihres Lebens haben. G Adventures hat sein Agent Discount Programm neu aufgelegt und bietet seinen Reisebüropartnern bis zu 50 % Rabatt auf ihre private G Adventures-Reise. Weitere Informationen zu G-Normous finden Sie unter gadventures.de/reisebueros/g-normous oder kontaktieren Sie Ihren regionalen Global Purpose Specialist per E-Mail unter saleseurope@gadventures.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige